Dein Motorrad-Führerschein bei HELLE

Für Frühstarter: Motorrad Standardkurse

Lass Dir den Wind um die Nase wehen und lerne die große weite Welt auf zwei Rädern kennen. Unsere netten Ausbilder helfen Dir, zügig zu Deinem Motorrad-Führerschein zu kommen. Die Theoriekurse müssen zwar sein, bei HELLE sorgen wir dafür, dass sie Dir aber auch Spaß machen. Unsere Theoriekurse finden 4x pro Woche statt! Damit kannst Du Dir Deine Zeit frei einteilen oder Vollgas geben so dass Du möglichst bald auf Deinem Bock sitzt.

Für Spätzünder: Motorrad-Schnellkurse

Deinen Auto-Führerschein hast Du schon in der Tasche und jetzt juckt Dich das Motorradfahren? Wir bei HELLE haben da was für Dich: Bei unseren Motorrad-Schnellkursen sind die Biker unter sich. Mit Themen, die ausschließlich auf Motorradfahrer zugeschnitten sind und praktischer Ausbildung machen wir Dich fit für die Straße.